Montag, November 27, 2006

Die Wäsche: +0,174 kg CO2

Wieder einmal war es für mich an der Zeit, den Waschsalon aufzusuchen. Umsomehr, als da ich am Donnerstag nach Frankfurt auf die Messe möchte und dort schließlich nicht in der hier üblichen Studentenkleidung herumlaufen sollte.

Während die restlichen Besucher im Stehen, in den Campingstühlen oder auf den Maschinen liegend geschlafen haben, war ich in die Lektüre der aktuellen Bild der Wissenschaft vertieft... Als ich aufgewacht bin, war die Maschine fertig und mein Co2-Konto um 0,174 kg schwerer (Berechnung siehe hier). Neun Uhr an einem Montagabends ist eben eine verteufelte Uhrzeit.

Mein CO2-Konto steht damit auf +53,098 kg. Im Übrigen ist jeder herzlich eingeladen, hier Kommentare zu hinterlassen.

>> Monolog über den Stromverbrauch von Waschmaschinen und Wäschetrocknern.

Labels:

1 Comments:

At 20:16, Anonymous Anonym said...

;) Zeig mal die "hier übliche Studentenkleidung"...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home